Neues bei „Made in IWM”

News
Cover of Till Van Rahden's Demokratie book - orange writing on a bright yellow cover

In der neuesten Ausgabe von "Made in IWM" stellen wir Till van Rahdens Buch "Demokratie. Eine gefährdete Lebensform" vor.

Das IWM ist bestrebt, unseren Fellows ein inspirierendes Umfeld zu bieten, welches ihnen auch die für intellektuelle Arbeit nötige Zeit und Muße bietet (welche im üblichen akademischen Alltag so oft zu kurz kommen). Ganz besonders freuen wir uns, wenn während oder nach Ende eines Fellowships eine neue Publikation entstanden ist. Till van Rahdens Buch „Demokratie. Eine gefährdete Lebensform“ ist eine dieser Publikationen, die wir Ihnen nun auch auf unserer Website vorstellen dürfen. In der Rubrik „Made in IWM“ beschränken wir uns nicht darauf, neue Bücher zu präsentieren, sondern sammeln auch Rezensionen und Interviews sowie Reflexionen von Kolleg:innen, welche das Buch bereits gelesen haben – in diesem Fall von Jakob Fürst, Head of Programs am IWM.